Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schlimmer Unfall mit neuem Auto und neuem WW (1524 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Berni K (Gast)  
19.09.07
Hallo,

ich hatte hier im März noch ganz stolz von meinem neuen Mitsubishi Pajero und neuem Hobby 720 UKFE berichtet (wurden beide im März 07 geliefert), und nun ist nach einem halben Jahr alles nur noch ein Haufen Schrott:-(- :-(( :-(-

Auf der Autobahn kam der (fast leere) WW ins Pendeln (war extrem windig). Er schaukelte sich immer weiter auf, auch das irgendwann im Zugfahrzeug einsetzende ESP brachte nichts mehr, ebensowenig die Anti-Schlinger-Kupplung.

Der WW knallte mit dem Heck in die Leitplanke und dann mit dem Bug in in den hinteren Seitenbereich meines Autos. Dabei drehte der WW mein Auto quer zur Fahrbahn und wir blieben endlich stehen. Auch hatte der WW meine AHK verbogen!


Der Gutachter meint, der WW habe wohl einen wirtschalftlichen Totalschaden, auch am Auto sind es etliche Tausend Euronen.

Aber zum Glück wurde niemand verletzt; auch der nachfolgende Verkehr kam rechtzeitig zum stehen.



Gruß Berni K (der seit Samstag nur noch mit gesenktem Kopf herumläuft)

:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Schlimmer Unfall mit neuem Auto und neuem WW (1524 Klicks)

Berni K19.09.07

Re: Schlimmer Unfall mit neuem Auto und neuem WW (716 Klicks)

Burkhard Weber19.09.07

Re: Schlimmer Unfall mit neuem Auto und neuem WW (531 Klicks)

Berni K19.09.07

Re: Schlimmer Unfall mit neuem Auto und neuem WW (509 Klicks)

Manfred Riese19.09.07

Re: Schlimmer Unfall mit neuem Auto und neuem WW (499 Klicks)

cabr19.09.07

Re: Schlimmer Unfall mit neuem Auto und neuem WW (491 Klicks)

cabr19.09.07

Re: Schlimmer Unfall mit neuem Auto und neuem WW (575 Klicks)

Berni K28.09.07

Re: Schlimmer Unfall mit neuem Auto und neuem WW (563 Klicks)

cabr28.09.07

Re: Schlimmer Unfall mit neuem Auto und neuem WW (663 Klicks)

Burkhard Weber28.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde