Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Und Tschüs ! (1496 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RBM  
Touran, 1,9er TDI, Highl., MJ06 Silber, Plz:294**
11.10.07
Hallo Liebe Camper,

ich wollte mich hier verabschieden, da ich schweren Herzens unseren 2007er TEC 540 GK Wohnwagen wieder verkauft habe !
Ich bin vor fast 3 Wochen bei Schleifarbeiten am Dachfirst, mit der Leiter abgeruscht, auf mein Terassenvordach geknallt (2-3m) und dann mit der Leiter vom Vordach runter auf das Terassenpflaster (nochmal 3 m)!! Dabei ist mein 8 Brustwirbel von der Wirbelsäule gebrochen ! Eine Platzwunde am Kopf so wie ca 20 Blutergüsse haben meinen Körper verziert!
Ich habe großes Glück gehabt, kann alles bewegen ! Der Brustwirbel wurde operativ mit Platten stabilisiert, soweit geht es schon wieder ! Demnächst steht eine Reha in Damp an ! Da ich nicht glaube, das nächstes Jahr schon wieder alles ok ist und wir den Wohnwagen nicht 2 Jahre ungenutzt lassen wollten, habe wir uns zum Verkauf entschieden ! Ich hoffe er ist in Gute Hände gekommen (nach Osnabrück)!
Also, ich wünsche Euch allen alles Gute! Vor allem Carsten und Uwe, die einem oft mit Rat und Tat zur Seite standen!

Liebe Grüße Holger



Touran 1,9 TDI,HL, MJ 06, Reflex-Silber, CH + LH, Chross-Leuchten, FL-Heck-Schürze, WAP, AHK-abnehmb., W8-I-Leuchte, AAISP, FL-Edelstahl-Blenden-Radio/Climatronic-Ablagefach,Twin-Tec RPF.....................
ThemaAutorDatum/Zeit

Und Tschüs ! (1496 Klicks)

RBM11.10.07

Re: Und Tschüs ! (461 Klicks)

Uwe Schmidt11.10.07

Re: Und Tschüs ! (426 Klicks)

RBM11.10.07

Re: Und Tschüs ! (416 Klicks)

Burkhard Weber11.10.07

Re: Und Tschüs ! (413 Klicks)

cabr11.10.07

Re: Und Tschüs ! (397 Klicks)

ducati11.10.07

Re: Und Tschüs ! (475 Klicks)

Helmut12.10.07

Re: Und Tschüs ! (660 Klicks)

Burkhard Weber12.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde