Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Alles gute und Frohe Weihnachten. (741 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
24.12.07
Ich möchte mich hier mal dem anschließen und wünsche Euch und Euren Familien frohe, gesegnete Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge jeder viele schöne Camperstunden drin verbringen können.
Wir verabschieden uns Mittwoch für ein paar Tage in den Schwarzwald, mal wieder ohne Wohnwagen, aber für Familienbesuch hoffentlich ok.
Also haut Euch am Heiligen Abend die Wampe nicht zu voll, Ihr wißt ja, wir Camper müssen immer auf die Kilos gucken!
Frohe und Weihnachchtliche Grüße
Burkhard
mit Nico, Paula und Annika



Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

Alles gute und Frohe Weihnachten. (1505 Klicks)

ducati23.12.07

Re: Alles gute und Frohe Weihnachten. (465 Klicks)

cabr23.12.07

Re: Alles gute und Frohe Weihnachten. (741 Klicks)

Burkhard Weber24.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde