Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ich bin wieder da... (1736 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
06.01.08
Moin,

habt ihr mich vermißt? Ich hoffe doch...:-D

Nun, ich mußte mich aus verschiedenen Gründen in letzter Zeit etwas rar machen. Das ist aber nun überwunden und werde jetzt wieder aktiver im Forum unterwegs sein.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und wünsche euch und euren Familien ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und reichlich Zeit zum Campen.:-)U



Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich bin wieder da... (1736 Klicks)

Uwe Schmidt06.01.08

Re: Ich bin wieder da... (482 Klicks)

cabr06.01.08

Re: Ich bin wieder da... (612 Klicks)

Toby06.01.08

Re: Ich bin wieder da... (748 Klicks)

Uwe Schmidt06.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde