Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Der Camper und das Klischee (803 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
30.01.08
Rolf L-W schrieb:
>
[...]

> 1. Selbstverständlich wurde hier ein Klischee bedient.
> Allerdings glaube ich schon, dass der "Alltag" der Camper
> recht realitätsnah dargestellt wurde. Insofern würde ich den
> Machern des Films keinen Vorwurf machen, denn:
>
[...]

Hallo Rolf,

genau in dem Punkt muss ich Dir eventuell widersprechen: Der Alltag der Camper, um die es in der Reportage ging, ja, der wurde recht realitätsnah dargestellt, das stimmt. Jedoch wage ich zu bezweifeln, das es der Alltag aller Camper ist, der dort vorgestellt wurde.
In dem anderen Punkt muss ich Dir leider zustimmen (nicht wegen der Zustimmung leider, sondern weils leider so ist): Ohne dramatische Szenen oder extreme Typen in einer Reportage lockst Du keinen mehr hinterm Sofa vor.
Vielleicht drehen wir mal unsere eigene Camperreportage...

Gruß

Burkhard



Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

Der Camper und das Klischee (3685 Klicks)

Uwe Schmidt29.01.08

Re: Der Camper und das Klischee (898 Klicks)

cabr29.01.08

Re: Der Camper und das Klischee (898 Klicks)

Uwe Schmidt29.01.08

Re: Der Camper und das Klischee (833 Klicks)

ducati29.01.08

Re: Der Camper und das Klischee (833 Klicks)

Burkhard Weber29.01.08

Re: Der Camper und das Klischee (854 Klicks)

Toby29.01.08

Re: Der Camper und das Klischee (849 Klicks)

Rolf L-W30.01.08

Re: Der Camper und das Klischee (803 Klicks)

Burkhard Weber30.01.08

Re: Der Camper und das Klischee (845 Klicks)

cabr30.01.08

Re: Der Camper und das Klischee (867 Klicks)

Uwe Schmidt30.01.08

Re: Der Camper und das Klischee (1120 Klicks)

Rolf L-W30.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde