Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: undichter wohnwagen (1101 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
16.04.08
Hi Kathi,

Zunächst mal willkommen in der Campergemeinde, letztens auch liebevoll Schleppgemeinschaft gennant.

Doch zu Deiner Frage: Sika Flex nicht unbedingt der richtige Flächendichtstoff. Wenn wirklich eine gespachtelte Fläche undicht ist, solltest Du überlegen, ein Stück Blech zu tauschen bzw aufzusetzen. Das Aufsetzen (sicherlich nicht die schönste aber einfachste/günstigste Lösung) könnte dann mit Sika Flex geschehen. Fotos vom Schaden könnten aber Grundlage für eine etwas genauere Überlegung sein.

Gruß
Burkhard

Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

undichter wohnwagen (3615 Klicks)

kati15.04.08

Re: undichter wohnwagen (935 Klicks)

cabr15.04.08

Re: undichter wohnwagen (1101 Klicks)

Burkhard Weber16.04.08

Re: undichter wohnwagen (980 Klicks)

Kati21.04.08

Re: undichter wohnwagen (1422 Klicks)

Burkhard Weber21.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde