Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: undichter wohnwagen (980 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kati (Gast)  
21.04.08
Hallo vielen Dank für eure Antworten schaffe es leider nicht jeden Tag an den Computer :-).
Mit dem Foto könnt ich mal probieren haben nämlich keine Kamera nur übers Handy und da weiß ich nicht ob man es gut erkennt. Also die eine Wand ist gespachtelt und ich schätze mal wenn ich fest gegen drücke ist nen Loch drin. Muß vielleicht mal gucken ob ich vor Ort wen auftreiben kann der Ahnung davon hat und sich das mal anguckt.

Viele Grüße Kati
ThemaAutorDatum/Zeit

undichter wohnwagen (3615 Klicks)

kati15.04.08

Re: undichter wohnwagen (935 Klicks)

cabr15.04.08

Re: undichter wohnwagen (1101 Klicks)

Burkhard Weber16.04.08

Re: undichter wohnwagen (980 Klicks)

Kati21.04.08

Re: undichter wohnwagen (1422 Klicks)

Burkhard Weber21.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde