Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sitzgelegenheiten (704 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
27.04.08
Hi Gerd,
die beiden Top Marken wurden hier ja schon genannt, von Dukdalf hatte ich bis vor kurzer Zeit einen Tisch, da kaufst Du wirklich Qualität und nix falsches. Generell empfehle ich bei sowas lieber ein paar Euro mehr auszugeben und stabiles Material zu bekommen. Zur Bezugsquelle: Obelink in Holland ist doch von Dir auch nicht sooo wit weg, da kannst Du auch alle Stühle ausprobieren und kaufst nicht nur aus dem Katalog. Lohnt sich sicher mal zu schauen.
Gruß
Burkhard

Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzgelegenheiten (2434 Klicks)

Gerd Malkowski26.04.08

Re: Sitzgelegenheiten (654 Klicks)

Uwe Schmidt26.04.08

Re: Sitzgelegenheiten (586 Klicks)

Manfred Riese27.04.08

Re: Sitzgelegenheiten (629 Klicks)

Toby27.04.08

Re: Sitzgelegenheiten (704 Klicks)

Burkhard Weber27.04.08

OT Re: Sitzgelegenheiten (575 Klicks)

Uwe Schmidt27.04.08

Re: OT Re: Sitzgelegenheiten (552 Klicks)

Burkhard Weber27.04.08

Re: OT Re: Sitzgelegenheiten (574 Klicks)

Uwe Schmidt27.04.08

Re: Sitzgelegenheiten (1291 Klicks)

Gerd Malkowski03.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde