Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: OT Re: Sitzgelegenheiten (574 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
27.04.08
Moin Bukkatt,

ist ja interessant! Glückwunsch zum Kaufabschluß!Prost!

Nachdem unser großer EA-Tisch ja nun auch wegen Reklamation beim Händler liegt (Tischplatte biegt sich nach weniger als einem halben Jahr durch) und wir dieses Modell nicht nochmal nehmen (wollen/evtl. auch nicht können), müssen wir uns noch ein anderes Modell auswählen...

Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzgelegenheiten (2434 Klicks)

Gerd Malkowski26.04.08

Re: Sitzgelegenheiten (654 Klicks)

Uwe Schmidt26.04.08

Re: Sitzgelegenheiten (586 Klicks)

Manfred Riese27.04.08

Re: Sitzgelegenheiten (629 Klicks)

Toby27.04.08

Re: Sitzgelegenheiten (704 Klicks)

Burkhard Weber27.04.08

OT Re: Sitzgelegenheiten (575 Klicks)

Uwe Schmidt27.04.08

Re: OT Re: Sitzgelegenheiten (552 Klicks)

Burkhard Weber27.04.08

Re: OT Re: Sitzgelegenheiten (574 Klicks)

Uwe Schmidt27.04.08

Re: Sitzgelegenheiten (1291 Klicks)

Gerd Malkowski03.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde