Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Messenachlese (622 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
07.09.08
Hi,

wir waren auch gestern da (haben auch Burkhard getroffen Zwinkernd. ) und haben auch das eine und andere Gespräch geführt.
Samstag war wohl der erste wirklich lebhaftere Messetag, die Woche über war nicht viel los. Wie man hörte, gute Zeiten für Barzahler bei der Knaus-Tabbert-Gruppe und wie es scheint, schrumpft der Markt sich gesund.

Im Gegensatz dazu sehr viele Wohnmobile und Wohnbusse (fast schon immobil :-) ):
.
Das 'Übliche' ... aber schon Mini statt Smart ...

.
lässt sich aber mit Anhänger samt Heli noch steigern ...

.
Oder auch durch den SLK unten drunter ...

Auch ein Zeichen für den Wandel in unserer Gesellschaft? Der "Mittelstand", der sich früher noch einen WW leisten konnte, bricht weg?

Wir waren nur 'kurz' (ca. 5 Std) da, haben daher bestimmt vieles nicht gesehen (auch nicht Berni Bärchen, hätte ich mir schon gern mal aus der Nähe angesehen). Aber momentan ist unser aktuer Bedarf auch gedeckt.

Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Messenachlese (2306 Klicks)

Burkhard Weber07.09.08

Re: Messenachlese (597 Klicks)

cabr07.09.08

Re: Messenachlese (622 Klicks)

Manfred Riese07.09.08

Re: Messenachlese (644 Klicks)

MariaM09.09.08

Re: Messenachlese (1307 Klicks)

Willi Bald11.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde