Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Leserbrief in der Zeitschrift Caravaning (701 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
18.10.08
Zitat
cabr
[...]

Was hat Burkhard denn geschrieben und zu welchem Thema??

Werde morgen mal am Zeitungsstand Ausschau nach der neuen Caravaning halten.

Gruß

Carsten

Es ging um ein Paar, denen die heutigen Wohnwagenmodelle alle nicht innovativ genug sind und denen alles etwas spießig scheint, da konnte ich einfach meine Klappe nicht halten.

Aber Vorsicht, ich bin heute auch blindlings zum Kiosk und habe die vermeintlich aktuelle Ausgabe (10/08) gekauft. Pustekuchen, die ist schon vier Wochen alt. Uwe bezieht sich da auf die 11/08 und die kommt wohl erst am 21.10. in die Läden.

Gruß
Burkhard

Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

Leserbrief in der Zeitschrift Caravaning (2539 Klicks)

Uwe Schmidt17.10.08

Re: Leserbrief in der Zeitschrift Caravaning (686 Klicks)

cabr17.10.08

Re: Leserbrief in der Zeitschrift Caravaning (701 Klicks)

Burkhard Weber18.10.08

Re: Leserbrief in der Zeitschrift Caravaning (637 Klicks)

cabr18.10.08

Re: Leserbrief in der Zeitschrift Caravaning (658 Klicks)

Burkhard Weber21.10.08

Re: Leserbrief in der Zeitschrift Caravaning (1509 Klicks)

cabr21.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde