Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: keine Beiträge (625 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
18.11.08
Hi Det,

ich glaube nicht, das Du oder jemand anderes was falsch gemacht haben, im Forum ist es meiner Meinung nach seit den Sommerferien mau geworden!

Nun ist natürlich fürs Camping die falsche Jahreszeit um viel zu schreiben, ich gehe jetzt nicht mehr zelten!
Und bis zum Weihnachtsurlaub ist halt noch etwas hin und auch da gehen wir nicht zelten, sondern in ein Hotel!

Von daher ist es ein wenig zu verstehen, warum hier so wenig los ist, aber es sieht in den anderen Foren nicht anders aus! Im "Touran" ist es auch mau!

LG Chris
(P.S.: Wir vermissen Dich auch bei Treffen. Das nächste wäre am 11.01.09 in Soest, würde mich freuen, wenn Du auch kommen könntest!)

Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

keine Beiträge (2252 Klicks)

ducati17.11.08

Re: keine Beiträge (625 Klicks)

Christina Schmidt18.11.08

Re: keine Beiträge (592 Klicks)

cabr18.11.08

Re: keine Beiträge (621 Klicks)

Christina Schmidt18.11.08

Re: keine Beiträge (1337 Klicks)

Burkhard Weber18.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde