Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: caravaning-info (623 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
19.02.09
jau, reichlich Informationen und scheinbar gut informiert: Eifelland erscheint dort auch schon nicht mehr in der Liste der Caravanhersteller, genau wie der Link zur Eifelland Homepage schon bei Knaus Tabbert aufläuft. Das wars wohl mit der Günstigschiene der KTG. schade drum.
Aber auch Manfreds Parkfrage wird ja recht umfangreich mit Gesetzesverweisen beantwortet.
Mal in den Favoriten legen.

Gruß
Burkhard

Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

caravaning-info (2538 Klicks)

cabr19.02.09

Re: caravaning-info (623 Klicks)

Burkhard Weber19.02.09

Re: caravaning-info (1371 Klicks)

Uwe Schmidt19.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde