Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 100 km/h-Zulassung (722 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
10.02.05
...stimmt!

Das Härteste, was ich da mal erlebt habe, war ein Passatbeifahrer.
Ich überholte mit Gespann zügig einen LKW und von weit hinten kam ein Passat mit hohem Tempo, der seine Geschwindigkeit wegen meines Überholvorganges zurücknehmen mußte. Er hätte einfach nur vom Gas gehen müssen, tat das aber nicht, sondern fuhr total dicht auf, bremste scharf, war ganz links, fast schon auf dem Mittelstreifen, hatte den Blinker links gesetzt und betätigte dauern die Lichthupe.Als ich dann wieder rechts war, überholte mich der Passat und aus dem Beifahrerfenster hing ein Mensch (sah zumindest so aus) und schimpfte und gestikulierte wie wild. In solchen Fällen habe ich mir angewöhnt, diese Leute einfach auszulachen.
Rücksicht ist auf unseren Straßen ein Fremdwort. Das Verhalten im Straßenverkehr spiegelt das Verhalten in unserer Gesellschaft.

Gruß

cabr

ThemaAutorDatum/Zeit

100 km/h-Zulassung (1434 Klicks)

Uwe Schmidt06.02.05

Re: 100 km/h-Zulassung (563 Klicks)

cabr06.02.05

Re: 100 km/h-Zulassung (470 Klicks)

dierose06.02.05

Re: 100 km/h-Zulassung (577 Klicks)

cabr06.02.05

Re: 100 km/h-Zulassung (476 Klicks)

Rolf L-W10.02.05

Re: 100 km/h-Zulassung (722 Klicks)

cabr10.02.05

Re: 100 km/h-Zulassung (566 Klicks)

Toby06.02.05

Re: 100 km/h-Zulassung (487 Klicks)

cabr06.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde