Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fußmatte für Campingwagen (2000 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KA-75458, Golf GTI
13.07.12
Hallo,

da ich es so langsam sehr lästig finde, dass meine Kinder im Urlaub ständig den Dreck in den Wohnwagen tragen würde ich online gern noch schnell eine Fußmatte bestellen, damit meine Frau im Urlaub auch nicht ständig hinterherputzen muss. Vorallem bei so einem Schmuddelwetter! Am Dienstag gehts schon los - nun habe ich mal im Netz etwas rum geschaut und bin auf solche Sauberlaufmatten gestoßen.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen? Könnt ihr mir sowas empfehlen??? Von den Maßen her würde die kleinste Größe von 45cm sogar passen!
ThemaAutorDatum/Zeit

Fußmatte für Campingwagen (2000 Klicks)

Ralf Hammer13.07.12

Re: Fußmatte für Campingwagen (684 Klicks)

Manuela Ruf25.07.12

Re: Fußmatte für Campingwagen (1371 Klicks)

Toby12.08.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde