Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hagelschaden Reparatur (1863 Klicks)

D-44289, VW Touran 1. TDI, 2014 mit AHK
16.08.12
Hallo,
da die Diskussion um Hagelschaden hier im Forum schon etwas älter ist, stelle ich die Frage mal neu.
Uns haben tennisballgroße (nicht tischtennisballgroße!) Hagel"körner" alle drei Dachfenster durchschlagen, die Satellitenschüssel zerlegt und natürlich eine Kraterlandschaft auf dem Dach hinterlassen. Der Gutachter war schon da, allerdings liegt mir das Gutachten noch nicht vor.

Das die Dächer erneuert werden müssen ist klar, wie aber sieht es mit der Dachhaut aus?
Es gibt die unterschiedlichsten Meinungen dazu, hat von Euch schon jemand konkrete Erfahrungen zu Reparaturen der Dachhaut, zu denen er berichten könnte?

Gerd
ThemaAutorDatum/Zeit

Hagelschaden Reparatur (1863 Klicks)

Gerd Malkowski16.08.12

Re: Hagelschaden Reparatur (1655 Klicks)

Uwe Schmidt17.08.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde