Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hinterräder blockiern nach dem Parken ! (1567 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fuchs (Gast)  
12.02.13
Hallo
Bin meinerseits selbst im Besitz eines Zafira Opc,Jg 2003.Bei meinem Modell,ist es nicht mal nötig die Handbremse fest zu ziehen,wenn er etwas länger gestanden ist,gibt es beim wegfahren trotzdem einen Schlag.Die Bremse sitzt fest,löst sich dann und ich kann den Fahrbetrieb normal aufnehmen.Beim rückwärtsfahren ertönt ein Pfeifen,die Bremse sitzt schon wieder irgendwie auf der Scheibe fest.Mein Opelhändler,mit ich übrigens nur noch per Anwalt Kontakt halte,wusste darauf auch immer nur zu sagen,das dieses Problem eine "Opelkrankheit" sei.
Eine andere Werkstatt hat dann herausgefunden,das Handbremstechnisch alles Verhockt und verrostet war.Was aber der Opelvertrettung,es handelt sich dabei um die Garage E.Huber in Mellingen aus der Schweiz,schon länger bekannt war.Also hütte dich vor dem Hühnervogel und lass das Auto von einer anderen Werkstatt prüfen.
Im übrigen würde ich nie mehr einen Opel kaufen,habe eh nur Ärger mit der Scheisskarre!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Hinterräder blockiern nach dem Parken ! (2914 Klicks)

Michael V.18.04.06

Re: Hinterräder blockiern nach dem Parken ! (1130 Klicks)

Frank6721.04.06

Rechtes Hinterrad (898 Klicks)

Zafira A Karow27.11.10

Re: Rechtes Hinterrad (872 Klicks)

Remmi29.01.11

Re: Rechtes Hinterrad (700 Klicks)

Wiesiek06.02.11

Re: Rechtes Hinterrad (840 Klicks)

Zafira A Karow13.02.11

Re: Hinterräder blockiern nach dem Parken ! (1567 Klicks)

Fuchs12.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde