Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zafira A Startprobleme (3239 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karo1512 (Gast)  
22.09.09
Hallo,

ich habe seit länger Zeit mit meinenm Zafira A ( 12/2004 ) Startprobleme. Sie treten auf, wenn ich ihn gestartet habe und dann evtl. noch mal aus machen muß, oder wenn ich ca 2,3 oder 4 km gefahren bin und ihn dann neu starten muß. ich habe ihn desshalb schon dreimal in der Werkstatt gehabt, immer mit dem selben Ausgang....."Wir finden nichts!" Die Traversendichtund soll es nicht sein und diverse andere Dinge sollen auch getestet worden sein, aber ohne Erfolg.
Nun bin ich fast am verzweifeln, da es andauernd auftritt, allerdings wenn er längere Strecken gefahren wurde, dann läuft er ohne Probleme!
Wer hat vielleicht damit auch noch Erfahrung und ein paar gute Tips?
Danke im voraus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira A Startprobleme (3239 Klicks)

Karo151222.09.09

Re: Zafira A Startprobleme (1340 Klicks)

Manfred Riese22.09.09

Re: Zafira A Startprobleme (976 Klicks)

Gast_081506.11.09

Re: Zafira A Startprobleme (1035 Klicks)

Knabber16.05.10

Re: Zafira A Startprobleme (760 Klicks)

Luky Z.21.02.11

Re: Zafira A Startprobleme (1016 Klicks)

Michael A.24.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde