Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tür hinten rechts, geht nicht auf......... (1151 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lopi (Gast)  
29.10.10
Konnte sein das die Scharniere von der Tür abgebrochen sind und das blockiert die Tür ist bei mein Zafi (01) passiert ( habe die Tür so weit aufgemacht das die Scharniere abgebrochen ist !) das mit der kabel defekt ist typisch opel habe bei beide hinteren türen nach 70 tkm dieses problem ) man kann ja auch mit der Hand den knopf auch aufmachen wie früher nur das mit der kaputen tür da hilft nichts mehr
ThemaAutorDatum/Zeit

Tür hinten rechts, geht nicht auf......... (4364 Klicks)

Nic81118.01.10

Re: Tür hinten rechts, geht nicht auf......... (1193 Klicks)

Nic81119.01.10

Re: Tür hinten rechts, geht nicht auf......... (919 Klicks)

Nic81121.01.10

Re: Tür hinten rechts, geht nicht auf......... (1130 Klicks)

MM!!!!22.01.10

Re: Tür hinten rechts, geht nicht auf......... (1095 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann25.01.10

Re: Tür hinten rechts, geht nicht auf......... (944 Klicks)

Nic81125.01.10

Re: Tür hinten rechts, geht nicht auf......... (843 Klicks)

MartinP_126.01.10

Re: Tür hinten rechts, geht nicht auf......... (1151 Klicks)

Lopi29.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde