Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zafira B: Lampenwechsel Abblendlicht (5882 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ceewee (Gast)  
18.04.16
Hallo, hab leider auch den Fehler begangen, zu denken, ich könnte die scheinwerferbirne bei meinem zafira alleine auswechseln...klappe ist offen, Kabel mit birne draussen, aber die alte birne will sich nicht vom Auto trennen....Hat jemand einen tipp? In der Beschreibung steht einfach abziehen aber das funktioniert leider nicht. Was mach ich falsch??? Danke für die Hilfe
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira B: Lampenwechsel Abblendlicht (30660 Klicks)

Martin_P101.02.10

Re: Zafira B: Lampenwechsel Abblendlicht (5340 Klicks)

Za4aDriver09.02.10

Re: Zafira B: Lampenwechsel Abblendlicht (4471 Klicks)

MartinP_110.02.10

Re: Zafira B: Lampenwechsel Abblendlicht (5882 Klicks)

Ceewee18.04.16

Re: Zafira B: Lampenwechsel Abblendlicht (6125 Klicks)

Michael A.18.04.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde