Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Batteriewechsel Zafira A (2310 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira Tourer Biturbo
10.10.10
Mittlerweile ist mein Zafira 7,5 Jahre alt und ich möchte vorsichtshalber vor dem nächsten Winter die Batterie (immer noch die 1.) wechseln obwohl ich keinerlei Startprobleme habe.
Muß ich nach dem Wechsel mit Start-/Einstellproblemen außer bei der Uhr und dem Radio rechnen? Hat jemand einen Batterietipp für 2.2 DTI?

Gute Fahrt
Karl-Heinz S.
ThemaAutorDatum/Zeit

Batteriewechsel Zafira A (2310 Klicks)

Karl-Heinz S.10.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde