Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zafira Zentralverriegelung (2261 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schrudo (Gast)  
02.12.10
Hallo,
ich habe einen Zafira A Bj2000 und jetzt funktioniert die Funkferbedienung nicht mehr. Ich wollte mir bei Opel eine neu kaufen, aber die bekommen die nicht installiert und sagen das Steuergerät ist kaputt. Ich habe jetzt vorne im Beifahreraum nachgesehen und es ist folgendes Gerät 24 410 018 ist das wirklich das Steuergerät für die Zentralverriegelung und Funkfernbedienung ich bin mir das nicht sicher. Oder is es irgendwo anders verbaut???


Vielen Dank!!!

Gruß
Schrudo
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira Zentralverriegelung (2261 Klicks)

Schrudo02.12.10

Re: Zafira Zentralverriegelung (1450 Klicks)

Manfred Riese02.12.10

Re: Zafira Zentralverriegelung (772 Klicks)

Manfred Riese02.12.10

Re: Zafira Zentralverriegelung (1075 Klicks)

Jörg Klings03.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde