Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sitzheizung / Sicherung brennt durch (661 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira 2,2 DTI
15.06.11
Hallo Michael,
das Problem bei mir war ein einfaches, aber nicht ganz leicht zu ortendes!
Wenn ich auf dem Sitz sitze, brennt die Sicherung durch. Sitze ich nicht auf dem Sitz hällt die Sicherung.
Ursache: Die Heizmatte hatte Berührung mit dem Federstahlstab, der in den Bezug zur straffung der Nähte eingenäht ist . Dieser wiederum ist mit dem Sitz (Metall) in berührung gekommen. Ich habe den Federstahlstab wieder etwas verschoben und die Heizmatte an dieser Stelle mit etwas Gummi isoliert.
Sicherung hält wieder!

Gruß
Holderguido
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzheizung / Sicherung brennt durch (1830 Klicks)

Holderguido23.02.11

Re: Sitzheizung / Sicherung brennt durch (482 Klicks)

Michael A.24.02.11

Re: Sitzheizung / Sicherung brennt durch (641 Klicks)

Holderguido25.02.11

Re: Sitzheizung / Sicherung brennt durch (661 Klicks)

Holderguido15.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde