Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zafira A im Winterurlaub (2655 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MartinP_1 (Gast)  
11.04.12
In der Nacht vor unserer Rückfahrt aus dem Winterurlaub hatte es ca 20 .. 30 cm Neuschnee gegeben.
Es lag noch eine dichte Schneedecke auf der Straße.
Beim Beladen unseres Autos sah ich einen Zafira A die Straße hochkommen, und wunderte mich, daß der gar nicht Vorwärts kam...
Die anderen Autos hatten jedenfalls keine solchen Schwierigkeiten, ich tippte schon auf Sommerrreifen....


Beim Näherkommen sah ich dann, daß das rechte Hinterrad STAND und über die Schneedecke mitgezogen wurde....
ThemaAutorDatum/Zeit

Zafira A im Winterurlaub (2655 Klicks)

MartinP_111.04.12

Re: Zafira A im Winterurlaub (2523 Klicks)

Karl-heinz Burger07.12.13

Re: Zafira A im Winterurlaub (2527 Klicks)

Michael A.07.12.13

Re: Zafira A im Winterurlaub (3103 Klicks)

Thomas_E08.12.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde