Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bedienteil Simens VDO CDR 500 (1414 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
steatnet (Gast)  
15.09.12
Hallo Herr Riese,

der von Ihnen zitierte Abschnitt aus der Bedienungsanleitung fehlt übrigens in meiner offensichtlich moderneren Anleitung.
Ein "Anlernen" ist wohl nicht mehr vorgesehen. Leider hat sich das sozusagen auch in der Praxis bestätigt.
Das Vorgehen nach Vorgabe erzeugt jetzt die Meldung "10 SAFE" und ab da passiert nichts mehr.
Meine Mailanfrage beim Opel-Sevice ergab nur den Hinweis, das eine Ferndiagnose schwierig und der nächste FOH mir aber gern weiterhelfen wird.
Na prost Mahlzeit, aber vielleicht gibt es ja noch andere, die damit etwas anfangen können...

Viele Grüße
steatnet
ThemaAutorDatum/Zeit

Bedienteil Simens VDO CDR 500 (2624 Klicks)

steatnet09.09.12

Re: Bedienteil Simens VDO CDR 500 (1306 Klicks)

Manfred Riese09.09.12

Re: Bedienteil Simens VDO CDR 500 (1137 Klicks)

steatnet10.09.12

Re: Bedienteil Simens VDO CDR 500 (1414 Klicks)

steatnet15.09.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde