Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: hoher Ölverbauch Opel Zafira 1.6 bauj.2002 (2623 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
27.07.13
Hallo, ich habe den Zafira A Bj. 2002. So ein Schrottauto hatte ich noch nie. Seit einem halben Jahr fahre ich ihn und kann die Tage wo keine Leuchte an war an einer Hand abzählen. Das Teil ist die reinste Spardose. Verkaufen oder verschrotten sonst fällt mir dazu nichts mehr ein. Jeder Japaner ist von der Quallität besser.
ThemaAutorDatum/Zeit

hoher Ölverbauch Opel Zafira 1.6 bauj.2002 (5561 Klicks)

Snake17.10.12

Re: hoher Ölverbauch Opel Zafira 1.6 bauj.2002 (2286 Klicks)

jo-he22.07.13

Re: hoher Ölverbauch Opel Zafira 1.6 bauj.2002 (2623 Klicks)

Zafira Nein Danke27.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde