Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Batterie entleert sich langsam (2665 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank Kopek (Gast)  
07.12.12
Hallo Gemeinde,

ich hatte das Problem, daß sich die Batterie von meinem Zafira A 1.6 Benziner (2001) sehr langsam aber stetig entleert. Alle 2 Wochen mußte ich die Batterie nachladen. In der Werkstatt wurde als Verursacher ein Elektronik-Modul ermittelt, daß für die Steuerung von u.A. der elektrischen Fensterheber zuständig ist. Dieses Teil wurde ausgetauscht - ich warte jetzt, ob das der Fehler war.

Viele Grüße

Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Batterie entleert sich langsam (2665 Klicks)

Frank Kopek07.12.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde