Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rippenriemen fibriert trotz Komplettwechsel der Riemenspanner (4698 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael A. (Gast)  
13.05.16
Hallo Zaffi04,

Sorry, das hatte ich überlesen ... nur zur Sicherheit, die KW-Riemenscheibe ist 100 % richtig und pan fest nicht verdreht oder evtl. trotz neu unrund ? Falls nicht alle Rollen auf Spiel / freigängigkeit prüfen, nicht das sich da eines, weil Kunststoff und vllt mal fest war, einen "Platten" eingehandelt hat ... nix ist unmööööglich - Zafiraaaa :-)

Gruß Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Rippenriemen fibriert trotz Komplettwechsel der Riemenspanner (5991 Klicks)

Zaffi0412.05.16

Re: Rippenriemen fibriert trotz Komplettwechsel der Riemenspanner (4717 Klicks)

Michael A.12.05.16

Re: Rippenriemen fibriert trotz Komplettwechsel der Riemenspanner (4707 Klicks)

Zaffi0413.05.16

Re: Rippenriemen fibriert trotz Komplettwechsel der Riemenspanner (4698 Klicks)

Michael A.13.05.16

Re: Rippenriemen fibriert trotz Komplettwechsel der Riemenspanner (5048 Klicks)

Zaffi0414.05.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde