Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Das wars (3713 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.08.18
Nach 9 Jahren und 230000 selbst gefahrenen Kilometern habe ich gestern meinen Trafic verkauft. Er geht als Teamfahrzeug an ein polnisches Kart-Rennteam. Ich wünsche ihm dort ein langes drittes Leben. Ich habe ihn geliebt, wenig Ärger gehabt und fast alle Länder Europas z. T. mehrmals mit ihm bereist. Er hat bei minimalster Pflege immer einen perfekten Job gemacht und war tatsächlich eins der besten Autos das ich bisher hatte. Doch seitdem ein Wohnmobil auf dem Hof steht war er irgendwie über.
Kurz und gut, er ist jetzt weg und ich werde auch nicht mehr so oft hier im Forum sein. Danke an alle für die guten Tipps und den Austausch. Die Zeit hier war immer angenehm und der Umgang miteinander hat immer gepasst. Das ist leider nicht immer und überall so.
Obwohl ich gedacht hatte mit meinem Trafic die 600000 km voll zu machen sind es insgesamt nur 459600 km geworden.
Viele Grüße
Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Das wars (3713 Klicks)

pappa21.08.18

Re: Das wars (3026 Klicks)

Fernando N22.08.18

Re: Das wars (3181 Klicks)

Calypso22.08.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde