Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mittelarmlehne Renault Trafic 3 Bj. 2018 (3028 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dirk Robert (Gast)  
27.07.19
Hallo zusammen, bei meinem Trafic 3 Bj. 2018 lässt sich die Mittelarmlehne am Fahrersitz nicht verstellen, das heisst, sie ist immer in der gleichen Position und die ist ziemlich tief. Nachfrage beim Händler, wurde mit dem Facelift 2019 wieder geändert, da sich wohl viele beschwert haben. Jetzt meine Frage: gibt es die verstellbare Lehne als Zubehör zum nachrüsten, ist dies überhaupt möglich? Wenn ja wo und was kostet sowas? Hab verständlicherweisse keinen Bock den Sitz zu tauschen. Danke mal im Voraus!
ThemaAutorDatum/Zeit

Mittelarmlehne Renault Trafic 3 Bj. 2018 (3028 Klicks)

Dirk Robert27.07.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde