Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Biete : Fensterheber vorne rechts, neu (1588 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-45472, Opel Vivaro B
Verbrauch
16.10.12
Ich verkaufe hier einen neuen unbenutzten Fensterheber für einen Renault Trafic.
Beschreibung : Fensterheber vorne rechts, mit Motor, ohne Komfortfunktion (zweipoliger Anschlußstecker), Renault Trafic/Vivaro/Primastar , Baujahr 01-07.

Eine Kopie der Originalrechnung von Mai 2012 über 79 € lege ich bei.
Der Fensterheber wurde nicht verbaut, da der Fehler in einem anderem Bauteil des Fahrzeugs gefunden wurde.

Soll der Fensterheber verschickt werden, kommen zum Kaufpreis noch ca. 5 € Versandkosten hinzu.
Fenstwerheber.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Biete : Fensterheber vorne rechts, neu (1588 Klicks) Anhänge

Klaus Steinbrink16.10.12

Re: Biete : Fensterheber vorne rechts, neu (434 Klicks)

Klaus Steinbrink17.10.12

Re: Biete : Fensterheber vorne rechts, neu (383 Klicks)

christianb07.11.12

Re: Biete : Fensterheber vorne rechts, neu (444 Klicks)

Klaus Steinbrink27.11.12

Re: Biete : Fensterheber vorne rechts, neu (650 Klicks)

Klaus Steinbrink06.03.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde