Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wie kann ich den Teppich im Fahrgastraum im Black Edition schützen (1228 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jeff (Gast)  
31.01.13
Hallo,

Ich habe mir einen neuen Black Edition in der L2 Version bestellt und suche nun einen Gummiboden der den Teppich schützen soll,da ich gelegentlich mein Motorrad und Mountainbike's transportieren möchte.

Mein neuer hat hinten Klima und in der 2en Sitzreihe die 2er Bank.Die 3er Bank in der Dritten Reihe wird sofort ausgebaut und bleibt auch draussen.

Gibt es evtl einen Teppichboden oder besser noch Gummiboden der genau so zurecht geschnitten ist,also langer Radstand mit Klimaausschnitt bei nur montierter 2er Sitzbank in der 2en Reihe??
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie kann ich den Teppich im Fahrgastraum im Black Edition schützen (1228 Klicks)

Jeff31.01.13

Re: Wie kann ich den Teppich im Fahrgastraum im Black Edition schützen (772 Klicks)

Peter W01.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde