Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wie kann ich den Teppich im Fahrgastraum im Black Edition schützen (772 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-11.., Trafic Passenger 2.0 dCi 114 2007
01.02.13
Hi Jeff,

ich habe einen Passenger mit Gummiboden und habe zum Mototransport eine 3-teilige Bodenplatte aus Leimholz angefertigt.
Da der Gummiboden dick unterpolstert ist würde sich mein Motoständer und das Hinterrad in diese Dämmung eindrücken was auf Dauer sicher Dellen hinterlassen würde.

Einen Teppich hab ich in Auftrag. Ein Bodenbelägeshop in meiner Gegend fertigt Bodenteppiche jeder Art und Form auf Bestellung.
Kosten: Teppichpreis nach Quadratmeter + € 3.- pro Meter Umrandung.

Lächelnd.
Peter

Trafic 1.6 dCi 125 Doka/ 2017 (vorher 2.0 dCi / 2007), Kia Soul 1.6 GDI / 2015 + Knaus Tango ( www.tango-forum.info ), ein paar Motos und immer (zu) viel Zeugs dabei.
Überzeugter 2-Takt Öler! (since 2005)
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie kann ich den Teppich im Fahrgastraum im Black Edition schützen (1228 Klicks)

Jeff31.01.13

Re: Wie kann ich den Teppich im Fahrgastraum im Black Edition schützen (772 Klicks)

Peter W01.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde