Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Armaturenbrett + Sonnenrollo (Fragen zur Befestigung) (1524 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04209, Trafic Generation 2.5 (Bj. 2007)
05.05.13
Hallo Buckelwahlgemeinde,

ich habe zwei Fragen zu Befestigungen im Innenraum.

Zum Einen "kippelt" meine Auflage auf dem Armaturenbrett (die große Fläche mit Lautsprechern zur Scheibe hin) und ich weiß nicht wo ich da etwas festziehen könnte. Unter den beiden "Blindstopfen" habe ich nichts entsprechendes vorgefunden.

Zum Zweiten hat sich wohl (bereits vor dem Kauf) ein Sonnenrollo (ich fahre den Trafic Generation - wenn er denn fährt Spinnend. )in den entsprechenden Kasten oben im Himmel "zurückgezogen". Jedenfalls schaut es nicht heraus und ich vermute, der Plastikgriff ist dem Vorbesitzer abgerissen und das Rollo hat sich nach innen aufgewickelt. Komme ich irgendwie an das Rollo bzw. den Kasten ohne den Himmel abzubauen? Raushebeln auf Verdacht will ich es jedenfalls nicht.

Wie immer sind eure Tipps und Erfahrungen willkommen. Euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag,


Meze.
ThemaAutorDatum/Zeit

Armaturenbrett + Sonnenrollo (Fragen zur Befestigung) (1524 Klicks)

Torsten Menz05.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde