Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fahrradträger für die Anhängerkupplung (1106 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-12555, Renault Trafic II Generation
27.10.16
Ich habe seid 11 Jahren den Thule G5 904 is nen prima Teil, gehen bei mir 3 Räder drauf und die Heckklappe lässt sich bei geklapptem Träger noch öffnen selbst beim Trafic.
Wenn Du nur für 2 Räder suchst würde ich dir einen klappbaren empfehlen den kann man dann bei nichtgebrauch zusammenfalten.
Ich habe beim Camping wenn wir länger bleiben immer ein langes Seil mit Schlöss dabei und mache den Träger ab und schließ ihn am Baum oder Zaun an damit ich ihn nicht 3 Wochen durch die gegen kutschen muss...
Wenn Du eine Grossstadt in der Nähe hast geh zu Stadler, Radhaus, Thule Store (Berlin) oder in ein anderes große Fahrradhaus da haben sie meist mehrere ausgestellt und man kann sie genauer ansehen. Bestellt hatte ich meinen dann bei KFZTreile24 de ....

Trafic Generation 7 Sitzer & Bettfunktion dci2.0 BHJ 8/2014
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrradträger für die Anhängerkupplung (1506 Klicks)

Hannes8426.10.16

Re: Fahrradträger für die Anhängerkupplung (870 Klicks)

Martin D. Bartsch27.10.16

Re: Fahrradträger für die Anhängerkupplung (1106 Klicks)

Sebastian Kraft27.10.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde