Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ich sag beim Abschied leise SERVUS....Zwinkernd. (2623 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-06***, Vivaro Life 1,9 CDTi Austauschmotor und DB-Monatskarte :o))
10.05.17
Liebe "Buckelgemeinde", da sind auch die Nachfolger ohne Dachwulst mit eingeschlossen!Zunge herausstreckend.

Alles hat einmal ein Ende. Unsere "Black Pearl" ist leider untergegangen.......

Nach einem finalen Abschuss auf einer Landstraße im idyllischen Thüringer Wald bei Oberhof ist die Zeit der Vivaro-Treiberei vorbei.

Es bleiben 12 Jahre und 212.000 km mit der "Pearl", schöne und unvergessliche Erinnerungen, aber auch geraufte Haare nicht zu knapp...

Ich habe die Lektüre in diesem Forum echt genossen, viele coole Typen kennengelernt und nützliche Tips erhalten. Nicht zu vergessen den Zuspruch und Trost in Leidenszeiten, und davon gab es ja einige... Grinsend. Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freud ist doppelte Freud.

Ich wünsche Euch immer genug Öl im Getriebe und im Motor, genug Abstand zum Vorausfahrenden und zum Nachfolgenden. Kommt gesund ans Ziel und wieder nach Hause!

PS: Ich habe jetzt eine Weekendbox von Westfalia (nahezu unbenutzt) und einen Original-Satz Alufelgen (16 ") über. Bei Interesse bitte melden, wenn ich die nächsten Tage mal Zeit habe, stelle ich hier ein paar Bilder ein.

Haut rein!

hightower
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich sag beim Abschied leise SERVUS....Zwinkernd. (2623 Klicks)

hightower10.05.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde