Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bordcomputer (1487 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-86415, Opel Vivaro 2,0 CDTI Combi M9R-780 2006 facelift
27.08.17
Hallo Thomas,

da mein Vivaro deutlich älteren Baujahrs ist, kann ich Dir leider nicht mit Erfahrungen aus erster Hand dienen.
Die Bedienungsanleitung http://www.opel-infos.de/kta/2769_1_de.pdf weist bzgl. des "Driver Information Center" ( S.92) für nähere Infos auf die Infotainmentanleitung hin. Da gibt es aber natürlich mehrere verschiedene Ausstattungsvarianten für die 2014er Modelle und zwei verschiedene Anleitungen auf http://www.opel-infos.de/infomaterial/betriebsanleitungen.html . Evtl. steht ja da drin, wie man eine "Standardanzeige" selbst festlegen kann.
Könnte aber auch sein, dass die Programmierer hier eine Priorisierung fest vorgegeben haben, so dass - solange der Tempomat an ist - grundsätzlich dessen Info's dazu angezeigt werden, es sei denn man "blättert" weiter.

VG
Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

Bordcomputer (1922 Klicks)

Thomas Peter26.08.17

Re: Bordcomputer (1487 Klicks)

Alex Schedlbauer27.08.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde