Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Theoretische Fragen zum Klimaservice (1678 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
d-70000, vivaro life cosmo j7 2.5 cdti bj 12/2007 107kw G9U 630 260000km,zweiter schaltroboter bei 260000,dritte hydraulische ausrückung
27.05.18
Lustig alex, hab ich fast gedacht dass du darauf antwortest. Du hast sehr viel wissen und bist hier im forum ja fast hyperaktivZwinkernd. danke dir!
Ich hab mir das zu punkt a völlig ohne wissen auch so gedacht, aber einer von der mietwerkstatt meinte das gas würde alles entsorgt. Deswegen müsste ich bei der klimawartung auch das komplette gas bezahlen das reinmüsste. Bei 1150 gramm wären das bei mir dann ca 115 euro. Das wäre wie altöl Augenrollend.
Ich fand das auch ziemlich unglaublich.
Jetzt muss ich aber bei mir eh zuerst ganz hinten am stecker abdichten. Muss mal beim opel oder atu fragen was die zu dem zuvor entnommenen gas meinen...
Zu punkt b meinte die telefonistin vom atu sie würden bei der klimawartung nur das fehlende gas nachfüllen. Abgepumpt würde da nichts Erstaunt.
Die mechaniker wüssten schon wieviel gas fehlen würde. Na dann...Spinnend.
Gruss und danke nochmals!

---------------------------------------------------------
one mans pride is another man´s shame,
one mans devil is another man´s saint
just another day, in another man´s world, not mine

-immaculate fools-



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.05.18 23:15.
ThemaAutorDatum/Zeit

Theoretische Fragen zum Klimaservice (2137 Klicks)

tomes26.05.18

Re: Theoretische Fragen zum Klimaservice (1466 Klicks)

Alex Schedlbauer27.05.18

Re: Theoretische Fragen zum Klimaservice (1678 Klicks)

tomes27.05.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde