Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Trafic - 2. Reihe Lehne klappen? Umbau? (856 Klicks)

08.06.18
Hallo,

ich bin 13 Jahre lang VW T4 gefahren und möchte jetzt einen Renault Trafic Combi L2H1, EZ 04/2008 kaufen.

Dieser hat 9 Sitze und ich möchte und muss diese erhalten. Beim T4 hatte ich dann die beiden hinteren Sitzbänke umgeklappt und ein Klappbett drüber gebaut. Das soll jetzt hier dann genauso werden.

Ich habe viel gelesen, dass die Lehne der 2 Sitzreihe nicht umgeklappt werden kann. Das macht doch bei einem Trapo gar keinen Sinn, kann man doch viel leichter lange Dinge durchladen ohne die Sitze immer auszubauen.


1. Gibt es irgend eine Möglichkeit, die Lehne klappbar zu machen? Umbauten, Tipps und Tricks?

2. Kann die Lehne der Doppelsitzbank der ersten Reihe geklappt werden?


Danke und viele Grüße
Stephan



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.18 10:02.
ThemaAutorDatum/Zeit

Trafic - 2. Reihe Lehne klappen? Umbau? (856 Klicks)

Stephan Kiehl08.06.18

Re: Trafic - 2. Reihe Lehne klappen? Umbau? (686 Klicks)

Siegburger08.06.18

Re: Trafic - 2. Reihe Lehne klappen? Umbau? (680 Klicks)

Stephan Kiehl08.06.18

Re: Trafic - 2. Reihe Lehne klappen? Umbau? (676 Klicks)

Siegburger08.06.18

Re: Trafic - 2. Reihe Lehne klappen? Umbau? (677 Klicks)

Stephan Kiehl08.06.18

Re: Trafic - 2. Reihe Lehne klappen? Umbau? (665 Klicks)

Markus.H08.06.18

Re: Trafic - 2. Reihe Lehne klappen? Umbau? (643 Klicks)

Stephan Kiehl11.06.18

Re: Trafic - 2. Reihe Lehne klappen? Umbau? (648 Klicks)

Calypso17.06.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde