Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Trafic - 2. Reihe Lehne klappen? Umbau? (1975 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-53721, Renault Trafic L2H1 2.5 dCi FAP QS 107kW Bj. 10/2006
08.06.18
Zitat
Stephan Kiehl
Ist es möglich im L2H1 hinter der 2. Sitzereihe längs zu schlafen? Müssten ja knapp 2m Länge sein.

Das passt auf jeden Fall! Ich habe gelegentlich die zweite Sitzreihe ausgebaut und die dritte an die zweite Position versetzt. Dann einfach eine Matratze auf den Boden gelegt. Zwischen die beiden Radkästen passt eine 140x200cm genau rein. Ansonsten ... hochbauen geht natürlich auch, war mir allerdings für die wenigen Male zu aufwändig.

____________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren! :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Trafic - 2. Reihe Lehne klappen? Umbau? (2090 Klicks)

Stephan Kiehl08.06.18

Re: Trafic - 2. Reihe Lehne klappen? Umbau? (1635 Klicks)

Siegburger08.06.18

Re: Trafic - 2. Reihe Lehne klappen? Umbau? (1648 Klicks)

Stephan Kiehl08.06.18

Re: Trafic - 2. Reihe Lehne klappen? Umbau? (1975 Klicks)

Siegburger08.06.18

Re: Trafic - 2. Reihe Lehne klappen? Umbau? (2025 Klicks)

Stephan Kiehl08.06.18

Re: Trafic - 2. Reihe Lehne klappen? Umbau? (2664 Klicks)

Markus.H08.06.18

Re: Trafic - 2. Reihe Lehne klappen? Umbau? (3043 Klicks)

Stephan Kiehl11.06.18

Re: Trafic - 2. Reihe Lehne klappen? Umbau? (3355 Klicks)

Calypso17.06.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde