Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

brauche mehr Luft im Innenraum beim Schlafen... (330 Klicks)


17.07.18
Ich habe ja den L2H1 und nutze den gerne als Lightcamper (Bett über den umgelegten Sitzreihen hinten).

Ich habe leider hinten keine Schiebefenster, daher benötige ich mehr Luft im Innenraum.


Was gibt es für Optionen?

- Ich hätte gerne ein Faltdach (z.B. vom Twingo) hinten über dem Bett eingebaut, oder ein großes Zubehördach. Hat sowas jemand? Oder eine Dachluke?

- Wie aufwändig ist der Austausch der hinteren Scheiben gegen solche mit Schiebefenstern?

- Gibt es für die vorderen Fenster Belüftungsgitter (sowas hatte ich beim T4), die man einklemmen kann?


Bin für vieles offen :-)


Danke und viele Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

brauche mehr Luft im Innenraum beim Schlafen... (330 Klicks)

Stephan Kiehl17.07.18

Re: brauche mehr Luft im Innenraum beim Schlafen... (259 Klicks)

Stephan Kiehl17.07.18

Re: brauche mehr Luft im Innenraum beim Schlafen... (251 Klicks)

Calypso18.07.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde