Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ersatzteilpreise wie im Freudenhaus (676 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Helmut (Gast)  
14.11.04
Hi,

als Vivaroneuling stoße ich halt immer wieder mal auf ältere Beiträge.

Zum Thema Freudenhauspreise kann ich folgendes sagen:

meinen Transit-Euroline den ich im Wald zerstört habe, habe ich über EBAY verkauft ( im übrigen exakt 4000 Thaler ÜBER Restwertgutachten) :-))!

Er wurde von einem Autohändler aus Littauer gekauft, dem ich die Daten meines Kfz-Scheines gab, damit er für die Überführung notwendige Teile besorgen konnte, z.B. beide Blinker VORNE.
Das war 2 Tage, bevor er den Wagen mit Helfern abholte.

Am Abholtag hatte er dann auch die Blinker dabei und ich fragte ihn, wie er das denn so schnell gemacht hat, die Blinker in Rußland aufzutreiben?

Kein Problem sagte er die gibt es doch bei uns überall. Die Teile kommen aus China und kosten 7.-€ pro Stück!!!!!
Bei uns kosten die Komplettblinker mindestens das 20 bis 25.-€.

Ich sah mir so einen Blinker an. ---- Perfekt gearbeitet und sogar das Original- FORD-Emblem war mit eingeprägt oder "eingefälscht".
Und passgenau warense auch noch, eingeschraubt und hat gesessen.

Soviel zum Thema Preispolitik in Deutschland:-(( :-(( :-((

Gruß
Helmut
ThemaAutorDatum/Zeit

Ersatzteilpreise wie im Freudenhaus (1711 Klicks)

Peter Meier10.06.04

Re: Ersatzteilpreise wie im Freudenhaus (721 Klicks)

Frank Kessler14.06.04

Re: Ersatzteilpreise wie im Freudenhaus (631 Klicks)

Leisch14.06.04

Sonderangebot (746 Klicks)

Peter Meier15.06.04

Re: Ersatzteilpreise wie im Freudenhaus (676 Klicks)

Helmut14.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde