Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wertverlust und Frage wegen Gewebetreibende (824 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
07.03.05
Hi Tomi,

mein OPEL-Händler fragte mich ob ich Gewerbetreibender sei.
Als ich dies bejahte, ging er nochmals um ca. 1000.- Euro mit dem Preis runter (Vivi-Jahreswagen), sagte aber, daß er dann eine Bestätigung meiner für mich zuständigen IHK benötige in der geschrieben steht, daß ich dort Mitglied bin.

Der Verkäufer sagte mir, daß es "hinter den Kulissen" so eine Vereinbarung mit OPEL gibt, die es ermöglicht, dem Wagen billiger abzugeben, ohne daß der Händler von OPEL Rüsselsheim eine Rüge bekommt.

Gruß
Helmut



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wertverlust und Frage wegen Gewebetreibende (1524 Klicks)

Kordl06.03.05

Re: Wertverlust und Frage wegen Gewebetreibende (613 Klicks)

darkvanrider06.03.05

Re: Wertverlust und Frage wegen Gewebetreibende (824 Klicks)

Helmut07.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde