Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Garantieverlängerung (1194 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
CharlyII (Gast)  
10.09.05
Hallo zusammen,
wie aus den anderen Bereichen schon bekannt, bekomme ich die Tage unseren Vivi. Habe mit dem FOH ausgemacht, dass ich nach der Neuwagengarantie (geht noch bis Oktober 2006) noch 2 Jahre Neuwagenanschlussgarantie von CG CarGarantie als Baugruppenversicherung bekomme. Ist das die Garantie, die hier im Forum schon öfters angesprochen wurde, oder ist das von Opel ´was anders? Hat da jemand Erfahrung? Der FOH meinte nämlich, sie würden "nicht über Opel" arbeiten, sonder direkt mit CG zusammenarbeiten ... .. .

LG & DANKE

CharlyII
ThemaAutorDatum/Zeit

Garantieverlängerung (1194 Klicks)

CharlyII10.09.05

Re: Garantieverlängerung (397 Klicks)

Leisch10.09.05

Re: Garantieverlängerung (404 Klicks)

CharlyII10.09.05

Re: Garantieverlängerung (434 Klicks)

Helmut11.09.05

Re: Garantieverlängerung (560 Klicks)

Vivi3419.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde