Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klimaanlage vorn und hinten notwendig? Ja oder nein? (1658 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
04.11.05
Wir überlegen uns, einen Vivaro Life 2.5 als Jahreswagen zu kaufen. Fast alle Angebote haben zwar Navi und ähnliches, aber sehr selten findet man eine Doppelklimaanlage. Wird die nicht benötigt oder gab es diese Möglichkeit der Aufrüstung vor einem Jahr noch nicht. Wie lange gibt es eigentlich schon die Life Edition. Hier ist ja Doppelklima serienmäßig?
Als letzte Frage: Ist es sehr schwierig einen gebrauchten Einzelsitz für die zweite Reihe zu bekommen? Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Christine
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaanlage vorn und hinten notwendig? Ja oder nein? (1658 Klicks)

Christine Raßmann04.11.05

Re: Klimaanlage vorn und hinten notwendig? Ja oder nein? (810 Klicks)

Helmut04.11.05

Re: Klimaanlage vorn und hinten notwendig? Ja oder nein? (1781 Klicks)

Bernhard Basten04.11.05

Re: Klimaanlage vorn und hinten notwendig? Ja oder nein? (763 Klicks)

Bernhard Basten06.11.05

Re: Klimaanlage vorn und hinten notwendig? Ja oder nein? (856 Klicks)

Reisetbauer Erwin07.11.05

Re: Klimaanlage vorn und hinten notwendig? Ja oder nein? (851 Klicks)

jopi07.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde