Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ergebnis der Probefahrt und noch eine Frage (939 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wuffe (Gast)  
23.12.05
Moin,


ups, da habe ich dem Verkäufer wohl unnütz die Schweißperlen auf die Stirn getrieben und den Vivaro zum MotorcheckB-] Na ja, so wird er wenigstens nochmal durchgecheckt und nicht nur literweise mit glitschiger Kunsstoffpflege "aufgearbeitet"..... Und der nette Mann (war er wirklich) weiß dann vielleicht für's nächste mal Bescheid.

Die Turbodiesel, die ich seit ein paar Jahren fahre, haben ein etwas größeres Fenster zwischen U/min max. Leistung und Drehzahlbegrenzer. Daher war ich nicht ganz sicher.

Der Wagen gefällt uns auch wirklich gut und von kleinen Macken lassen wir uns nicht abschrecken. Wie Du schon schreibst: die hat jedes Auto irgendwo. Jetzt fehlt uns nur noch ein faires Angebot, dann kann's losgehen.


Danke euch nochmal...........Steffen
ThemaAutorDatum/Zeit

Tips zum Gebrauchtkauf Vivaro 1.9 CDTi (2085 Klicks)

Wuffe20.12.05

Re: Tips zum Gebrauchtkauf Vivaro 1.9 CDTi (1144 Klicks)

Leisch20.12.05

Re: Tips zum Gebrauchtkauf Vivaro 1.9 CDTi (842 Klicks)

Helmut20.12.05

Re: Tips zum Gebrauchtkauf Vivaro 1.9 CDTi (1004 Klicks)

Bernhard Basten20.12.05

Ergebnis der Probefahrt und noch eine Frage (864 Klicks)

Wuffe22.12.05

Re: Ergebnis der Probefahrt und noch eine Frage (865 Klicks)

Calypso22.12.05

Re: Ergebnis der Probefahrt und noch eine Frage (774 Klicks)

Helmut22.12.05

Re: Ergebnis der Probefahrt und noch eine Frage (939 Klicks)

Wuffe23.12.05

Re: Tips zum Gebrauchtkauf Vivaro 1.9 CDTi (966 Klicks)

öldruck20.12.05

Re: Tips zum Gebrauchtkauf Vivaro 1.9 CDTi (752 Klicks)

Wuffe20.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde