Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erfahrung mit Boot slippen 2.0 (2397 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tomviv (Gast)  
13.12.12
Hallo zusammen,

ich beabsichtige einen Vivaro zu kaufen, 2,0L kurz.
Schafft der Bus ein Boot aus dem Wasser zu ziehen, Gewicht etwa 1,9to. Zulässig ist das wohl, aber es ist Frage ob das Drehmoment reicht und die Untersetzung des ersten Gangs klein genug ist.

Hat dazu jemand Erfahrung? Wäre nett wenn ihr mir mal eure Meinung dazu kundtut.
Auch Wohnwagenfahrer könnten hier helfen, die müssen ja auch ab und an mal an starken Steigungen anfahren.

Schon mal danke für die Hilfe,

Grüße
Tomviv
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrung mit Boot slippen 2.0 (2397 Klicks)

Tomviv13.12.12

Re: Erfahrung mit Boot slippen 2.0 (1025 Klicks)

pappa13.12.12

Re: Erfahrung mit Boot slippen 2.0 (995 Klicks)

Tomviv14.12.12

Re: Erfahrung mit Boot slippen 2.0 (948 Klicks)

pappa14.12.12

Re: Erfahrung mit Boot slippen 2.0 (1255 Klicks)

Helmut16.12.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde