Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Trafic Evado.... Kauf ? (4628 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dirmax (Gast)  
02.08.13
Guten Tag!
Ich suche zurzeit einen Van und habe mir den: Viano, T5 und Trafic Evado angeschaut.
Bei Viano und T5 bekomme ich auch Allrad, was beim Trafic nicht im Angebot steht.
Was ich beim Trafic gut finde, ist, dass er günstig ist. Dazu bietet der Evado drehbare Sitze, ein Tisch und Liegefläche + Kühlbox usw..
Das bekommt man auch beim Viano und T5, aber zu einem Preis, der einfach viel zu hoch ist.
Der Wertverlust ist natürlich beim T5 niedriger als beim Evado!
Die Verarbeitung bzw. die Teile im Evado sind nicht gerade sehr hochwertig, aber das stört mich nicht.

Nun zu meinen Fragen:
1. Ich habe jetzt einen neuen Evado cdi 115 FAP Schaltung mit Kühlbox, Anhängerkupplung usw. für 32000 Euro (brutto) angeboten bekommen und ich bin mir nicht sicher, ob es die richtige Wahl ist, das hier viele schreiben, das dieser Motor anfällig sei.
Was ist daran?
2. Ich habe jetzt auch gelesen, dass 2014 in Frankreich der Neue kommen soll. Der Händler meinte, das nicht vor 2015 ein neuer Evado im Angebot steht und 2014 erst einmal nur der Transporter kommen. Da ich nicht gleich ein Auslaufmodel kaufen möchte, frage ich Euch, ob Ihr neue Informationen zum neuen Modell habt?
3. Gestern sagte mir ein Bekannter, dass er einen Trafic hatte und der klapperte an jeder Ecke. Was ist daran?
4. Wie ist der Trafic im Winter?

Ich bedanke mich schon einmal für Eure Bemühungen im Voraus.

Gruß Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Trafic Evado.... Kauf ? (4628 Klicks)

dirmax02.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (2465 Klicks)

Quarkbechersuper300003.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (2186 Klicks)

dirmax04.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (2251 Klicks)

Peter W04.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (1866 Klicks)

Quarkbechersuper300005.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (1900 Klicks)

dirmax15.08.13

Re: Renault Trafic Evado.... Kauf ? (2252 Klicks)

Harrybo01.09.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde