Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verkaufsentscheidung - Schneller als erwartet (4155 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-18057, Renault Trafic Generation
17.04.18
Ich weiß nicht, ob es hier herpasst. Aber ich wollte das mal loswerden.

Ich werde jetzt das Forum verlassen. Ich hatte einen Renault Trafic Generation Bj. 2005.
Die Familie wurde kleiner und irgendwie ist es dann nicht mehr sinnvoll, einen 7-Sitzer zu fahren.
Also habe ich ein paar Fotos gemacht, bei mobile.de ein Inserat geschaltet und gehofft, in den nächsten Monaten das Auto zu verkaufen.
Hier noch ein paar Daten

EZ 04/2005
153.000 km
Dachreling
Fahrradträger
Sommer- und Winterreifen
TÜV 10/1019
7 Sitze + Tisch hinten
Ultraschall Rückfahrsensoren
Standort Rostock
Preis 8.500 EUR

Noch am gleichen Tag rief mich ein Interessent aus Lyon/Frankreich an. Ein paar Tage später meldete sich noch ein französischer Händler. Die zwei waren dann um Ostern herum die letztlich wirklichen Interessenten. Einer wollt bis 7.000 gehen, der Händler bot 8.200 bei Vorabkasse auf mein Konto. Ratet mal, wohin der Zuschlag ging. Nach 10 Tagen war der Verkauf erledigt, das Geld auf meinem Konto und das Auto abgemeldet. Ein paar Tage später kam ein Transporter und nahm ihn mit. Jetzt kann man in Frankreich einen Trafic in "sehr gutem Zustand" für etwas mehr kaufen.
Mein Fazit: Französische Autos wollen zurück in die Heimat.
ThemaAutorDatum/Zeit

Verkaufsentscheidung - Schneller als erwartet (4155 Klicks)

Ronny Klettke17.04.18

Re: Verkaufsentscheidung - Schneller als erwartet (3455 Klicks)

Ronny Klettke25.05.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde