Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Betriebsanleitung Renault Trafic L2H2 (7439 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
72820, Renault Trafic
11.06.09
Hallo Leute,
ich habe endlich meinem Renault Trafic und bin ich recht zufrieden. Leider der Verkäufer konnte die Betriebsanleitung nicht mehr finden was für ein schl...Lächelnd. . Kann mir jemand helfen? Zu erst dachte ich das ich es im Internet finde Leider ohne ErfolgTraurig. .Ich weiß nicht mal was für Reifendruck soll ich fahren.
Gruß
Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Betriebsanleitung Renault Trafic L2H2 (7439 Klicks)

Peter11.06.09

Re: Betriebsanleitung Renault Trafic L2H2 (3648 Klicks)

Peter W11.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde